Michaelis-Kids

Freitags endet der Unterricht an der Michaelis-Schule bereits um 12:30 Uhr. Daher bieten wir in Kooperation mit der Lebenshilfe eine Freitagsbetreuung von 12:30 bis 15:00 Uhr an.

Interessierte Eltern können ihre Kinder über einen verbindlichen Zeitraum hinweg für die Freitagsbetreuung anmelden. Die Lebenshilfe bietet zudem einen Fahrdienst im Anschluss an die Betreuung an, der zusätzlich gebucht werden kann.

Nähere Informationen zu dem Angebot der Lebenshilfe (Kosten etc.) können Sie dem Informationsflyer "Michaelis-Kids" entnehmen.

Wenn Sie weitere Informationen zu dem Angebot erhalten möchten oder sonstige Rückfragen haben, wenden Sie sich gern an

Lebenshilfe Kreisvereinigung Gütersloh e. V.

Marienstraße 12

Ansprechpartnerin: Frau Miriam Spreckelsen