Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte von künftigen Erstklässlern,

wir möchten Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung

am Montag, 08.11.2021, um 15.30 Uhr,

einladen.

Die Veranstaltung findet in der Aula unserer Schule statt. An diesem Nachmittag möchten wir Ihnen die Michaelis-Schule vorstellen. Gerne beantworten wir an diesem Tag auch all Ihre Fragen rund um das Thema Schulanmeldung und Beschulung an der Michaelis-Schule.

Zur besseren Planung ist es unbedingt erforderlich, dass Sie sich bis zum 03.11.2021 direkt bei uns an der Schule zu diesem Termin anmelden. Sie erreichen uns montags bis donnerstags in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 15.00 Uhr unter der Rufnummer 05241-220 660.

Bitte beachten Sie, dass an dieser Veranstaltung maximal 2 Personen pro Kind teilnehmen dürfen. Darüber hinaus bitten wir Sie um die Einhaltung der 3-G-Regel.

K. Delker-Lienke
Förderschulrektorin

Tipp:

Informative Links auf die Empfehlungen der Kultusministerkonferenz für den Unterricht im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung finden Sie ☞ hier.