Michaelis-Schule-GT-L#1C780

Förderverein der

Michaelis-Schule und der Schule im FiLB

Filb

Der Förderverein springt überall dort ein, wo es im Schulalltag an tatkräftiger Unterstützung oder finanziellen Mitteln fehlt.

Mitglieder des Vereins sind diejenigen, denen das Wohl unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen liegt. Das sind unter anderem Eltern, Verwandte, Lehrer, Freunde der Michaelis-Schule und der Schule im FiLB. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Sie bald als Mitglied im Förderverein begrüßen dürfen.

Auf der Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 24.5.2023, hat sich ein neuer Vorstand gebildet.

Herr Christian Schnalle wurde zum 1. Vorsitzenden und

Frau Janina Kuhlmann zur 2. Vorsitzenden gewählt.

Herzlichen Dank, dass Sie sich bereiterklärt haben, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und den Erhalt des Fördervereins sicherzustellen!

Ein ebenso herzlicher Dank geht an Herrn Andreas Schimke und Herrn Michael Schumacher, die über viele Jahre in der Vorstandsarbeit unseres Fördervereins aktiv waren!

Nach wie vor gilt, dass der Förderverein sich sehr freut, wenn Sie den Förderverein durch Ihren finanziellen Beitrag oder zusätzlich durch persönliches Engagement unterstützen möchten. Jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen!

Für ausführliche Informationen können Sie sich das Infoblatt des Fördervereins herunterladen:

Flyer Förderverein Michaelis-Schule.pdf