Musik_ProWo_Flyer1.jpgMusik_ProWo_Flyer2.jpg

Vom 22.04. bis 26.04.2013 fand an der Michaelis-Schule eine Projektwoche mit dem Thema Musik statt. Diese umfasste eine einwöchige Projektarbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern und wurde von verschiedenen Auftritten und Konzerten begleitet. Am Samstag wurde die Projektwoche mit einem musikalischen Schulfest abgeschlossen.

Informationen zur Musikprojektwoche

Fidolino-Kinderkonzwert "Spanien olé" am 19.04.2013

Das Schulfest fand am 27. April 2013 zwischen 13.00 und 17.00 Uhr statt. Es war ein großartiges Fest, das viele große und kleine musikalische Genüsse zu bieten hatte. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler sind mit ihren Projektgruppen auf der großen Bühne in der Aula der Michaelis-Schule vor einem großen Publikum aufgetreten. Andere Gruppen präsentierten ihre Arbeitsergebnisse im Rahmen von Ausstellungen oder Mitmach-Aktionen in der Klassenräumen.

Wir bedanken und bei allen Helferinnen und Helfern und allen Eltern, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Schulfestes tatkräftig unterstützt haben. Ein herzlicher Dank gilt natürlich auch allen Besuchern! Ihr und Sie haben das Fest zu einem lebendigen und schönen Erlebnis für alle Beteiligten gemacht!

Wir danken insbesondere der Familie-Osthushenrich-Stiftung, die uns bei der Realisierung der Musikprojektwoche finanziell unterstützt hat.