Die Michaelis-Schule sucht für das kommende Schuljahr einen

Auszubildenden der Heilerziehungspflege (m/w/d)

Einstellungstermin ist der 01.08.2024. Konkrekt wird eine Person gesucht, die eine schulische Ausbildung zum Heilerziehungspfleger absolviert hat und nun ihr Anerkennungsjahr machen möchte.

Während Ihres Anerkennungsjahres arbeiten Sie fest in einer Lerngruppe, aber auch im Tandem mit einer beim Schulträger fest angestellen Heilerziehungspflegerin, sodass Sie vielfältige Möglichkeiten erhalten, ihr eigenes Wissen in die Praxis umzusetzen, und gleichzeitig fachliche Anleitung und Ausbildung sichergestellt sind.

Bewerbungen lassen Sie uns gerne postalisch oder per E-Mail zukommen!